Ein kleiner Schritt zur Besserung...

Je mehr ich mich beobachte, desto mehr muß ich mich über mich wundern. Irgendwie scheine ich wirklich immer das Gegenteil von dem zu tun, was gut für mich wäre.
Gestern war ich zum Beispiel bis um kurz nach drei Uhr nachts wach, obwohl ich um halb acht/acht aufstehen muß. Wenn man die Einschlafphase und die Aufwachphase mal wegläßt, dann sind das vielleicht gerade mal vier Stunden Schlaf netto. Ich meine, da kann man ja nicht wirklich produktiv sein, wenn man nicht genügend Schlaf hat.

Ich merke es heute ganz deutlich. Durch den Schlafmangel friere ich heute mehr als sonst. Und ich habe heute mehr Hunger als sonst. Ich will etwas Warmes. Und das wird sicher wieder zu erhöhter Kalorienaufnahme führen. Wobei wir wieder beim Thema Abnehmen wären.

Und durch den Schlafmangel werde ich heute abend sicher todmüde sein und nicht die mir vorgenommenen Sachen erledigen. Somit wären wir wieder beim Thema Unordnung etc.

Manchmal glaube ich, daß ich das absichtlich so mache, damit ich eine Ausrede habe zum Essen oder zum Mich-Nicht-Kümmern-Müssen...

Aber ich bin ja auf dem guten Wege, das alles über mich rauszufinden.

Und Erkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung...
1759 Verwandlungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

No changes...
Die Verwandlung läßt auf sich warten. Es läuft sehr...
holometabolous - 26. Aug, 12:54
Ein kleiner Schritt zur...
Je mehr ich mich beobachte, desto mehr muß ich mich...
holometabolous - 17. Aug, 12:46
Erstmal danke schön für...
Erstmal danke schön für den ausführlichen Kommentar......
holometabolous - 15. Aug, 22:01
Hallo,
ich weiß nicht wie alt Sie sind, ich weiß nicht wie...
schreiben wie atmen - 13. Aug, 15:12
Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen zu „holometabolous – Complete Metamorphosis“....
holometabolous - 13. Aug, 14:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Aug, 12:54

Credits


Metamorphosen
Über holometabolous
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren